Virale Dieter: Das sind die Leute, die über Facebook richten sollen…

 In Digi-Snacks, Virale-Dieter

Also das ist nun wirklich geil! Die USA fahren die großen Geschütze auf und verhören Mark Zuckerberg 5 Stunden lang öffentlich zum so genannten „Datenskandal“. Einen Zusammenschnitt der schönsten Fragen inklusive fantastischer, irritierter Blicke vom Facebook-Gründer himself gibt’s hier. Und nicht vergessen: Das sind die Leute, die den ganzen Datenskandal letztendlich bewerten und über entsprechende Sanktionen bzw. Regulierungsmechaniken beraten.

 

These Senators Don't Know Much About the Internet or Facebook

Do these senators have any idea how the internet works?

Gepostet von NowThis Politics am Mittwoch, 11. April 2018

 

Vielleicht sollte jemand den Herrschaften mal ganz von vorne beibringen, wie das mit dem Internet und so tatsächlich funktioniert. Quasi bei den digitalen Bienen und Blumen. Dann klappt’s auch im Kongress.

Recommended Posts
Comments

Leave a Comment

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kontakt

Euch gefällt diese Seite? Dann freuen wir uns immer über Lob, Kritik und Anregungen!

Not readable? Change text.