Virale-Dieter: LI DL Land

 In Digi-Snacks, Virale-Dieter


Hummel, Hummel!

LIDL hat mal wieder einen rausgehauen und glänzt mit einigen Film- und Werbeparodien in einem neuen Spot. Schöne Idee und tatsächlich ganz witzig umgesetzt. Ob’s für die goldene Kamera reicht, weiß ich nicht, aber Respekt an das Marketing-Team. #GoslingGate konsequent fortgeführt!

LI DL Land – Official Trailer 2017

Wenn aus LA LA Land LI DL Land wird…
Wir sind nicht nur Preis-Leistungs-Sieger, sondern jetzt hoffentlich auch Anwärter für die Goldene Kamera 2018. 😉
#ziehtseuchRyan #EdeWHO #MehralsSprücheaufmTshirt #Eatkasturz #WirliebenSchlagsahneabtausch #LIDLLand

Posted by Lidl Deutschland on Sunday, September 3, 2017

Recent Posts

Leave a Comment

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kontakt

Euch gefällt diese Seite? Dann freuen wir uns immer über Lob, Kritik und Anregungen!

Not readable? Change text.